Vorstand

ThomasVoss
1.Vorsitzender

Zur Person:
Verheiratet, 3 Kinder, seit 1998 in Munkbrarup lebend

Ausbildung/Beruf:
Diplom-Ingenieur bei den Stadtwerken Flensburg

Politische Ziele:
Ich möchte die FWMR in dieser Funktion weiter als gestaltende Kraft in der Gemeinde vertreten. Dabei ist mir die politische Bürgerbeteiligung in allen Altersstufen besonders wichtig.


Heiner Iversen
2.Vorsitzender

Zur Person:
Verheiratet, 2 Kinder, seit 1982 in Munkbrarup und ab 2015 in Rüde lebend

Ausbildung/Beruf:
Landwirt

Politische Ziele:
Erhalt von Traditionen und Bräuchen im Dorf und die naturverträgliche Entwicklung der Gemeinde liegen mir besonders am Herzen.


Christa Iversen
Schriftführerin

Zur Person:
Verheiratet, 2 Kinder, seit 1982 in Munkbrarup und ab 2015 in Rüde lebend

Ausbildung/Beruf:
Sozialpädagogin

Politische Ziele:
Durch die beruflichen Erfahrungen in der Stadt habe ich das Leben auf dem Land, insbesondere im lebendigen Dorf Munkbrarup zu schätzen gelernt. Den Erhalt der Lebendigkeit möchte ich durch meine Mitarbeit in der FWMR unterstützen.


Barbara Drews
Kassenwartin

Zur Person:
Verheiratet, 3 Kinder, von 1966-1982 und ab 1996 in Munkbrarup lebend

Ausbildung/Beruf:
Diplom Kauffrau

Politische Ziele:
Mir liegt das Dorfleben und die Eingliederung von Neubürgern am Herzen.


Lars Pohns
Beisitzer

Zur Person:
Verheiratet, 2 Kinder, seit 2015 in Munkbrarup lebend

Ausbildung/Beruf:
Lehrer an einer Gemeinschaftsschule

Politische Ziele:
Ich denke, es gibt hier viel Entwicklungspotenzial in der Jugendarbeit. Dieses zu fördern, liegt in meinem Interesse.